Nützliches für Privat und Büro

Haushalt, Essen, Wohnen

homegate

Eine der ausgebautesten Sites. Die Ähnlichkeitssuche findet mit dem Traumobjekt vergleichbare Angebote.
www.homegate.ch

Migusto
Migusto von der Migros bringt Tipps & Tricks rund ums Kochen, und tolle Rezepte für Anfänger und Fortgescvhrittene..
www.migusto.migros.ch

USM

Wer USM-Möbel liebt, ist heir goldrichtig. Nebst vielen nützlichen Informationen ist der Konfigurator ein Clou. Einfach per Drag-and-Drop Möbel individuellen Anforderungen anpassen.
www.usm.com

V-Zug

Hier erfährt man nun wirklich alles rund um die Hauhaltgeräte und kann sich erst noch professionell online beraten lassen. Übersichtliche Struktur und viele zusätzliche Informationen.
www.vzug.ch

waskochen

Wok des Wissen: Hier schlagen Hobbyköche Küchentricks und gute Rezepte nach. Mit Einkaufszettel, Bildern, Mini-TV-Show und Insider-Informationen.
www.waskochen.ch

INFO-FENSTER

In der Wissensgesellschaft wird die Offenheit für neue Erfahrungen immer wichtiger. Deshalb freue ich mich über dein Interesse.

Danke für deine Nachricht.

kthn.ch